Header Template 1
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Natur Vital Shop ⇔  der Natur auf der Spur

Wer auf natürlichste Art und Weise bis ins hohe Alter aktiv & gesund bleiben oder wieder werden möchte, findet bei den Produkten für Mensch, Tier & Gartenbau im Natur Vital Shop jede Menge hilfreiche Untersützung. 
                                                                                                                 
Welche Idee steckt dahinter? Der Trend hin zum schadstoffarmen & chemiefreien Haushalt ist richtig & wichtig. Das freut mich um so mehr, da ich mich als Dein Gesundheitsvorsorge Partner stark machen möchte für alle Problemchen, um vital zu bleiben oder wieder zu werden.  

Deshalb verfolgte ich im vergangenen Jahr die Umsetzung einer Idee mit der Eröffnung des Natur Vital Shop. Es passt bestens zur ganzheitlichen Unternehmensphilosophie von Impuls Bewegung. 

Die Vermeidung von täglich unnötig (teilweise auch unwissentlich) zugeführten Schad-& Giftstoffen, m.u. auch aus Gründen von fehlenden vertrauenswürdigen Einkaufsquellen, kann mit dem Einkauf bzw. Verbrauch der im Natur Shop angebotenen Produkte zeit- & kostensparend umgesetzt werden. Ein zeitaufwändiges Lesen der kleinstgedruckten Inhaltsstoffe auf der Rückseite ist bei diesen Produkten nicht erforderlich und gehört für Dich der Vergangenheit an. Alle Produkte sind auf natürlichem Wege hergestellt oder enthalten nur Naturstoffe. Selbst nutze ich diese bereits seit vielen, vielen Jahren. Nur deshalb ist es mir möglich diese Produkte mit bestem Gewissen zu empfehlen.

Nun liegt es an Dir - der Weg ist offen für Deinen schadstoffarmen & chemiefreien Haushalt, ich begleite Dich gerne zur Entscheidung & Umsetzung: 

Deine vertrauliche Bezugsquelle zum Einkauf von Natur Produkten zur Gesundheitsvorsorge:

Natur Vital Shop Inh. Marcella Briem-Back: Tel./WhatsApp 0171-1015210
   
                                                                         
Ich freue mich heute schon Dich mit sprühender Lebensenergie & Lebensfreude zu erleben - du wirst staunen!


Spüre & erlebe die Kraft der Natur wie von vergangenen Zeiten. Alles ist noch greifbar, wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Erlebe tägliche Leistungskraft und Lebensfreude. Fühle fröhliche Aktivität, beobachte Inspirationen als Geschenke - von Mutter Natur - und fühle Dich letztendlich wohlig, nicht nur in Deiner Haut, sondern in Deinen eigenen 4 Wänden und deren Umgebung.   

Lebenserfahrung der letzten Jahrzehnte zeichnet mein TUN zu diesem Thema aus. Für mich ist es nun an der Zeit mit dem Shop "Natur Vital" meinen Rat mit Verständnis, Hand & Verstand öffentlich zu machen und allen Interessierten ans Herz zu legen. Wähle gemeinsam mit mir den Schlüssel zum Glück der Gesundheit und gehe dieser aktiv entgegen. Verbanne Schadstoffe aus dem heimischen Umfeld, entsorge Schadstoffe, welche sich im Körper angesammelt haben und versorge Dich anschließend mit natürlichen, unverarbeiteten Lebensmitteln, welche unser aller Gesundheit schützen können.

 

 

Für Dich erreichbar:

per email: mabriemb@gmail.com

per Telefon 07571/716794

per Mobil & Whatsapp 0171/1015210

Vorwahl Deutschland 0049

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*